AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen mit Kundeninformationen
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§1 ANWENDUNGSBEREICH
Die Geschäftsbedingungen gelten für alle Dienstleistungen, die zwischen dem Beautystudio Jona Melona und dem/der Kunde/in zustande kommen. Abweichende Dienstleistungen, die nicht unter die allgemeinen Geschäftsbedingungen fallen, bedürfen der Mitteilung in schriftlicher Form. Jona Melona Studio (nachfolgend gennant JM) behält sich Änderungen der AGB vor.
§ 2 DIENSTLEISTUNGEN
JM führt Dienstleistungen nach bestem Wissen und Gewissen am Kunden/in aus.
Innerhalb der Behandlung werden Produkte entsprechend dem Hautbild des Kunden verwendet. Die Verträglichkeit und der Erfolg der Produkte kann nicht gewährleistet werden. Insbesondere dann nicht, wenn der Kunde im Vorgespräch nicht ausreichend über seine Unverträglichkeiten oder Krankheiten informiert hat.
§ 3 VERTRAGSSCHLUSS
Der Vertragsschluss kommt durch schriftliche oder mündliche Bestellung Ihres Dienstleistungswunsches und durch Bestätigung des Termines durch JM zustande. Mit der Zustimmung des Käufers zur Erbringung der gewünschten Dienstleistung durch JM, erklärt der Käufer die AGBs von JM gelesen und akzeptiert zu haben.
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§ 4 TERMINVEREINBARUNG UND -ABSAGEN
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Termine werden von JM verbindlich vergeben.
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Verschieben oder Stornieren der vereinbarten Termine können bis 24 Stunden vor Beginn kostenfrei durchgeführt werden. Dieses kann im persönlichen Gespräch, per Telefon auf Instagram @jona_melona_official, Mitteilung auf Instagram, Mail: info@jona-melona.de oder mit Hilfe des Kontaktformulars erfolgen.
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Wird ein Termin nicht wahrgenommen bzw. nicht mindestens 24 Stunden vor dem Termin abgesagt, so wird die Dienstleistung zu 100% in Rechnung gestellt. Bei einem Gutschein gilt dieser als eingelöst und verliert seine Gültigkeit. Die Ausfallgebühren richten sich nach der Höhe der gebuchten Dienstleistung im Studio Jona Melona.
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Sollten Sie den vereinbarten Termin kurzfristig Absagen wie z.B. 12 Std. vor Terminbeginn, berechnen wir ebenfalls eine 100% Ausfallgebühren gemäß § 615 BGB. Bei einem Gutschein gilt dieser als eingelöst und verliert seine Gültigkeit. Die Ausfallgebühren richten sich nach der Höhe der gebuchten Dienstleistung.
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Sollten Sie nicht zum vereinbarten Termin erscheinen berechnen wir eine 100% Ausfallgebühren gemäß § 615 BGB. Bei einem Gutschein gilt dieser als eingelöst und verliert seine Gültigkeit. Die Ausfallgebühren richten sich nach der Höhe der gebuchten Dienstleistung im Studio Jona Melona.
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In dringenden Notfällen und Verschiebungen, bitten wir Sie um Vorlage einen Attestes o.ä., welches den Notfall bestätigt. Email: info@jona-melona.de oder Foto des Attestes per WhatsApp oder Instagram.
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Die Ausfallgebühren können Sie per EC, Kreditkarte, Bar der der Überweisung innerhalb der Öffnungszeiten entrichten. Die Rechnung wird Ihnen per Email / WhatsApp inklusive geltenden MwSt gestellt.
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Die Mitarbeiter von JM behalten sich das Recht vor, dem Kunden in der Durchführung der Behandlung ohne Angabe von Gründen abzusagen.
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§ 5 PREISE UND ZAHLUNGSBEDINGUNGEN
Die Preise gelten bis zum Erscheinen einer neuen Preisliste. Ausschlaggebend ist die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gültige Fassung. Bei abweichenden Preisen innerhalb des Betriebes gelten die Preise im Internet. Für den Fall von Sonderangeboten gilt der angebotene Preis befristet bis zur in Werbemaßnahmen oder mündlich genannten Frist. Alle Produkte und Dienstleistungen sind unverzüglich nach Erhalt bzw. Erbringung in den Geschäftsräumen des Studios JM unmittelbar zu entrichten in den jeweiligen angebotenen Zahlungsmöglichkeiten, insofern nichts anderes vereinbart wurde. Diese Bedingungen werden mit Auftragserteilung anerkannt und finden Geltung. Die gültigen Preise des JM Studios beinhalten die geltende gesetzliche Mehrwertsteuer.
§ 6 GUTSCHEINE
Die von JM gekauften Gutscheine können nicht in Bargeld eingelöst oder umgetauscht werden.
Die Gültigkeit der Gutscheine beträgt ein Jahr mit Ablauf des Kalenderjahres.
Zum Einlösen des Gutscheines muss eine Terminvereinbarung erfolgen und der Gutschein muss zum Termin mitgebracht werden.
Wird ein Termin zur Gutscheinbehandlung nicht wahrgenommen bzw. nicht mindestens 24 Stunden vor dem Termin abgesagt, so verfällt der Gutschein in Höhe der jeweiligen Behandlungskosten.
Die darüber hinaus zu zahlende Dienstleistung wird zu 100% in Rechnung gestellt. (§615BGB).
§ 7 DATENSCHUTZ
Die an uns übermittelte personenbezogene Daten wie Namen, Adresse, Telefonnummer oder E-Mail Adresse verwenden wir ausschließlich zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Anfrage, Unterbreitung der Sonderangebote/Informationen oder der Abwicklung Ihrer Bestellung. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.
§ 8 HAFTUNG
Das JM Studio kann keine Haftung übernehmen, wenn der Kunde durch die Dienstleistung zu Schaden kommt, die auf vom Kunden gelieferten Informationen beruhen und sich diese als unzureichend herausstellen. Dies bezieht sich vor allen Dingen, aber nicht ausschließlich, auf physischen Bedingungen, medizinische oder medikamentöse Voraussetzungen oder Aktivitäten, außerhalb des JM.
Das JM Studio ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Zerstörung von persönlichen Gegenständen des Kunden die mitgebracht wurden.
§ 9 GARANTIE
Auf die vom JM geleisteten Behandlungen und verkauften Produkte erhält der Kunde eine Garantie von 10 Tagen.
Diese Garantie verfällt wenn:
-Der Kunde die Modellage unsachgemäß entfernt.
-Der Kunde die Modellage von einem anderen Studio behandeln oder auffüllen lässt.
-Der Kunde ohne den Gebrauch von Handschuhen mit Chemikalien arbeitet oder in Berührung kommt.
-Der Kunde nicht die empfohlene Pflege und Hinweise Vor/ Nach der Behandlungen durchführt. Wie z.B im Permanent Make-up.
-Produkte nicht unter Beachtung der Gebrauchsanweisung angewendet werden.
§ 10 BESCHÄDIGUNG UND DIEBSTAHL
Das JM hat das Recht für alle vom Kunden verursachten Schäden eine Entschädigung zu fordern. Ladendiebstähle werden zur Anzeige gebracht.
§ 11 REKLAMATION
Sollte der Kunde eine Beschwerde oder Reklamation über den geleisteten Service, bzw. gekaufte Produkte haben, so muss dies unverzüglich , spätestens aber 3 Tage nach Erkennen des Reklamationsgrundes der Geschäftsleitung bzw. dem Mitarbeiter schriftlich gemeldet werden.
Das JM muss innerhalb der darauffolgenden 5 Arbeitstage eine akzeptable Lösung unterbreiten, um die Reklamation auszuräumen.
Ist eine Reklamation berechtigt, muss das JM die reklamierte Arbeit (Ware) ohne zusätzliche Zahlung erneut leisten, bzw. das reklamierte Produkt ersetzen
Sollte der Kunde seine Reklamation oder Beschwerde nicht dem JM gemeldet und im Internet veröffentlicht haben (Yelp, google+, facebook u. s. w.), behält sich JM das Recht vor, vom Kunden einen entsprechenden Schadensersatz von bis zu 2.000 € zu fordern.
§ 12 VERHALTENSWEISEN
Der Kunde verpflichtet sich, während seines Besuches im JM Studio eine angemessene Verhaltensweise an den Tag zu legen. Sollte sich der Kunde selbst nach einer Abmahnung weiterhin nicht angemessen verhalten, hat das die Geschäftsleitung das Recht, den Kunden zu verweisen und gegebenenfalls ein Hausverbot auszusprechen.
§ 13 PERSONAL
Jede Dienstleistung die der Kunde rechtens im Studio JM gebucht hat, wird vom Studio JM verantwortet.
Der Kunde hat kein Anspruch auf Schandensersatz oder Dienstleistungserbringung, wenn die gleiche Dienstleistung vom selben Personal außerhalb der Buchung und Geschäftsräumebereichen vom Studio JM in Anspruch genommen wurde. Die erbrachten Dienstleistung müssen im Studio JM gebucht und bezahlt werden. Die Erbringung der rechtlich richtig gebuchten Dienstleistungen ist vom JM Studio zu verantworten. Alle anderen widrigen Buchungen gelten als gegenstandslos.
§ 14 GERICHTSSTAND
Gerichtsstand ist Ingolstadt - Deutschland. Es gilt das deutsche Recht.

